Future Steps - 2024

neue Wege finden und gehen

für Frauen und Männer

 

24. Februar 2024

von 10 - 16 Uhr in Wals-Siezenheim

Die Energie in dieser Zeit eignet sich besonders gut, sich zu reinigen, zu erfrischen und dafür zu sorgen, dass Körper, Geist und Seele wieder beweglich werden.

In der Übergangsphase zwischen dem grauen Winter und dem Frühlingserwachen widmen wir uns bewusst der KLAREN Lebensenergie und atmen sie ein. So kann das Feuer der Begeisterung und der Zielstrebigkeit wieder in uns entfacht werden, und wir bekommen wieder Mut, uns von einschränkenden Vorstellungen und Lebensmustern zu befreien.

!!! GEH FÜR DEINE VISION, DEINEN WEG, DEINE KLARHEIT !!!   und beschenke dich an diesem Wochenende.

Strahlend, kalt, klar - so zeigt sich uns der Februar.
Unter der Schneedecke jedoch ist schon das Erwachen vorbereitet. Die Kräfte der Natur sind bereits in den Startlöchern. Die Sonne hat schon wieder Power und wir spüren zunehmend unsere Lebenskraft.
Altes ist im Dunkel der Winterzeit zerfallen und wir können uns endlich wieder von der Starre und Kälte befreien.

Ein NEUBEGINN - wie jedes Jahr - doch diesmal so wichtig wie noch nie - wird wieder gesetzt - Schritt für Schritt - step by step - FUTURE STEPS - in Wals und Siezenheim - NEUE WEGE FINDEN UND GEHEN.

Ich unterstütze Deinen Prozess dabei mit Räucherritualen, angeleiteten Naturbegegnungen, meditativen Trancereisen, Tanzen ...

 

Was dich erwartet

Räucherungen, Meditationen, Tanzen, Erspüren deines NEUEN Weges, dir in der Natur selbst begegnen…

Bitte um witterungsbedingte Kleidung. Wir werden über einen längeren Zeitraum in der Natur sein.

 

Wer dich begleitet

Michaela Hammerschmidt: Energetikerin, Legasthenie- und Lerntrainerin, Lehrerin, Mutter, Drachenfrau, GROOVerin und BODYART-Liebende

 

Datum:

Samstag, 24.02.2024         10 - 16 Uhr    bei jeder Witterung

 

Wo:

In Wals-Siezenheim, genauer bei deiner Anmeldung.

 

Retreatgebühr: € 120,-

... ist bei Anmeldung zu bezahlen.

Verpflegung, Jause, bitte selber mitbringen.

Checkliste bekommst du bei der Anmeldung.

 

So meldest du dich an:

Mail an Michaela:  michaela@energetik-mensch-in-balance.at

Nach der Anmeldung bekommst du ein Mail der Rechnung. Die Einzahlung ist gleichzeitig deine Reservierungsbestätigung. 

 

Anmeldeschluss:

12. Februar 2024

max. Teilnehmerinnen: 8

 

Flyer zum Download für dich:

Future Steps 2024

 

 

Stornobedingungen

Ich bitte um Verständnis, aber ...

... Stornierungen müssen in schriftlicher Form vorliegen!!! (Mail)

Bei Stornierung ab 17.2.2024 werden 50% der Kosten einbehalten.

Bei Stornierung ab 22.2. werden 100% der Kosten einbehalten.

Bei Ausfall der Retreatleiterin wird die bereits bezahlte Gebühr zur Gänze zurücküberwiesen.