Roll-On´s mit MandelÖl   € 22,- - 25,-

im Regenbogenfläschchen aus Glas - 10ml

pure relaxation - Muskelentspannung

- auch bei Spannungskopfschmerz

 

take away migraines - Migräne

- wenn sie nicht von Muskelspannungen kommt

 

Love

Ur-(weibl.) Kraft, Verbindung zu sich SELBST, würdevoll, für sich (selbst) einstehen, … aus Liebe zu mir, erdend, wurzelnd, sinnlich, volle Power, aber nicht rosarote Brille

 

Be Happy

macht gute Laune, hebt die Stimmung

 

Golden Key

macht frei, erdet, glasklar, macht unsichtbare Türen sichtbar, eignet sich sehr gut für Meditationen (insbesondere Avalon).

 

Dragon Soul

Solarplexus-(Magen-) reinigend und stärkend, weckt die Drachenkraft in dir, hält dich gut in deiner Mitte, wärmt den Solarplexus, lässt Probleme kleiner werden – so kannst du sie gut bewältigen, Duftwellness, „Du bist größer als die Probleme!“

 

Deep Roots - Wirbelsäulenenergetik

mächtig TIEF und mächtig HOCH, ZEDER und KIEFER (und ein paar Geheimnisse ), WÜRDE und STÄRKE lässt uns TIEF WURZELN, INNERE WEITE lässt uns tief durchatmen, königlich AUFRICHTEND (Wirbelsäule), bringt deinen MUT, LEBENSWILLEN und FREIEN GEIST zurück, wenn man vom Leben gebeutelt wird, Unterwürfigkeit - die VERSCHWINDET, NADELWALD-Duft

 

Dragon Kiss

hot, mit Chili, geerdete Feuerkraft, zum Tanzen, … Nicht auf die Kleidung sprühen, das Chili-Öl ist rot! Niesen garantiert! Nicht für Kinder geeignet!

 

Alle Spray´s sind auch als Sonderedition im Roll-On-Fläschchen möglich. PS: Nicht vor die Nase rollen, wenn man Kopfweh hat!